Produktbild
Ansgar (Hrsg.) Zerfaß

Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web

Buch

Die Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagement auf. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in 30 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen, Tools und Best Practices. Der Wandel einzelner Handlungsfelder wie Medienarbeit, interne Kommunikation und Public Affairs wird ebenso thematisiert wie die Besonderheiten von Online-Monitoring, Kampagnenführung im Netz, Personalisierung oder Storytelling. Für die Neuauflage sind Beiträge zu Mobile Media, Facebook-Kommunikation, Employer Branding und Perso… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Pleil, Thomas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7445-0709-7
  • EAN: 9783744507097
  • Produktnummer: 23009801
  • Verlag: Herbert von Halem Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 496 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D3.9 cm 1'110 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1110

Über den Autor


Prof. Dr. Thomas Pleil lehrt Public Relations an der Hochschule Darmstadt.

14 weitere Werke von Ansgar (Hrsg.) Zerfaß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.