Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web
Die Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagement auf. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in 30 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen, Tools und Best Practices. Der Wandel einzelner Handlungsfelder wie Medienarbeit, interne Kommunikation und Public Affairs wird ebenso thematisiert wie die Besonderheiten von Online-Monitoring, Kampagnenführung im Netz, Personalisierung oder Storytelling. Für die Neuauflage sind Beiträge zu Mobile Media, Facebook-Kommunikation, Employer Branding und Perso…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Pleil, Thomas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7445-0709-7
- EAN: 9783744507097
- Produktnummer: 23009801
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 496 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D3.9 cm 1'110 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1110
Über den Autor
Prof. Dr. Thomas Pleil lehrt Public Relations an der Hochschule Darmstadt.
14 weitere Werke von Ansgar (Hrsg.) Zerfaß:
Bewertungen
Anmelden