Produktbild
Jörg (Hrsg.) Becker

Management kreativitätsintensiver Prozesse

Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie

Buch

Kreative, innovative Lösungen für sich ständig ändernde Problemstellungen zu entwickeln ist essentiell wichtig für jedes Unternehmen, jede Branche und damit jede Volkswirtschaft. Am Anfang einer jeden Lösung steht ein Prozess - der kreative Prozess. Nur wer die speziellen Eigenschaften solch kreativer Prozesse kennt und auf den Kontext seiner Unternehmung zu beziehen vermag, ist schlussendlich in der Lage, Kreativität richtig zu managen und damit nachhaltigen Erfolg sicherzustellen. Dieses Buch führt am Beispiel kreativer Branchen, wie der Film- und Fernsehindustrie, in die Natur kreativitätsintensiver Prozesse ein, gibt Managementempfehlunge… Mehr

CHF 76.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schwaderlapp, Werner (Hrsg.) / Seidel, Stefan (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-21677-0
  • EAN: 9783642216770
  • Produktnummer: 11423396
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 238 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D1.8 cm 541 g
  • Abbildungen: Book; 69 schwarz-weiße Abbildungen, 22 schwarz-weiße Tabellen
  • Gewicht: 541

50 weitere Werke von Jörg (Hrsg.) Becker:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.