Produktbild
Oliver Janz

Click & Collect im Bekleidungseinzelhandel

Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf

Buch

Die Handelsbranche beschäftigt sich derzeit intensiv mit der Verknüpfung der Handelskanäle. Ein wichtiger Ansatz hierzu ist Click & Collect. Band 2 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn analysiert die Click & Collect-Angebote des deutschen Bekleidungseinzelhandels. Die Grundlage der Untersuchung bilden 116 Testkäufe bei 29 Modeunternehmen. Die Tests beziehen sich auf den Kaufprozess, von der Bestellung im Online-Shop über die Abholung bis zur Retoure und Bezahlung im Laden. Die Bewertung der Tests erfolgt anhand von zwei idealtypischen Click & Collect-Prozessen. Diese helfen, Schwachstellen aufzudecken und Best-… Mehr

CHF 120.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hierl, Ludwig (Hrsg.) / Janz, O. (Hrsg.) / Rüschen, Stephan (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7412-9157-9
  • EAN: 9783741291579
  • Produktnummer: 21715388
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 64 S.
  • Masse: H21.0 cm x B15.1 cm x D0.8 cm 138 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 138

Über den Autor


Prof. Dr. Oliver Janz studierte und promovierte an der Universität Mannheim. Im Anschluss arbeitete er in verschiedenen Positionen des KarstadtQuelle Konzerns. Seine bis dahin gewonnene Einzelhandelsexpertise erweiterte er als Director Global Retail der Hugo Boss AG. Heute verantwortet Prof. Dr. Janz das Studienangebot Textilmanagement an der DHBW Heilbronn und berät Unternehmen der Modebranche in den Themenfeldern E-Commerce, Merchandise Management und Retail Expansion.

32 weitere Werke von Oliver Janz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.