Oliver Janz
Click & Collect im Bekleidungseinzelhandel
Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf
Buch
Die Handelsbranche beschäftigt sich derzeit intensiv mit der Verknüpfung der Handelskanäle. Ein wichtiger Ansatz hierzu ist Click & Collect. Band 2 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn analysiert die Click & Collect-Angebote des deutschen Bekleidungseinzelhandels. Die Grundlage der Untersuchung bilden 116 Testkäufe bei 29 Modeunternehmen. Die Tests beziehen sich auf den Kaufprozess, von der Bestellung im Online-Shop über die Abholung bis zur Retoure und Bezahlung im Laden. Die Bewertung der Tests erfolgt anhand von zwei idealtypischen Click & Collect-Prozessen. Diese helfen, Schwachstellen aufzudecken und Best-…
Mehr
Beschreibung
Die Handelsbranche beschäftigt sich derzeit intensiv mit der Verknüpfung der Handelskanäle. Ein wichtiger Ansatz hierzu ist Click & Collect. Band 2 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn analysiert die Click & Collect-Angebote des deutschen Bekleidungseinzelhandels. Die Grundlage der Untersuchung bilden 116 Testkäufe bei 29 Modeunternehmen. Die Tests beziehen sich auf den Kaufprozess, von der Bestellung im Online-Shop über die Abholung bis zur Retoure und Bezahlung im Laden. Die Bewertung der Tests erfolgt anhand von zwei idealtypischen Click & Collect-Prozessen. Diese helfen, Schwachstellen aufzudecken und Best-Practice-Ansätze zu identifizieren. Die Erkenntnisse münden in eine Checkliste zur Implementierung und Bewertung von Click & Collect-Prozessen.
CHF 120.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hierl, Ludwig (Hrsg.) / Janz, O. (Hrsg.) / Rüschen, Stephan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7412-9157-9
- EAN: 9783741291579
- Produktnummer: 21715388
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 64 S.
- Masse: H21.0 cm x B15.1 cm x D0.8 cm 138 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 138
Über den Autor
Prof. Dr. Oliver Janz studierte und promovierte an der Universität Mannheim. Im Anschluss arbeitete er in verschiedenen Positionen des KarstadtQuelle Konzerns. Seine bis dahin gewonnene Einzelhandelsexpertise erweiterte er als Director Global Retail der Hugo Boss AG. Heute verantwortet Prof. Dr. Janz das Studienangebot Textilmanagement an der DHBW Heilbronn und berät Unternehmen der Modebranche in den Themenfeldern E-Commerce, Merchandise Management und Retail Expansion.
32 weitere Werke von Oliver Janz:
Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf
Ebook (PDF Format)
CHF 110.95
Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf
Ebook (PDF Format)
CHF 49.00
Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf
Ebook (EPUB Format)
CHF 18.00
Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf
Ebook (EPUB Format)
CHF 15.00
Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.