Produktbild
Stefanie Dengler

Linie 1 Schweiz A2.2. Kurs- und Übungsbuch mit DVD-ROM

Deutsch in Alltag und Beruf. Kurs- und Übungsbuch mit DVD-ROM

Buch

Linie 1 Schweiz A2 richtet sich an Deutschlernende, die in Alltag und Beruf angemessen kommunizieren möchten. Linie 1 Schweiz zeichnet sich aus durch lineare Lernwege und ein breites Angebot an Differenzierungsmöglichkeiten für heterogene Lernergruppen. Durch regelmäßige Aktivierung und Individualisierung des Gelernten führt Linie 1 Schweiz zu stetigen Erfolgserlebnissen und motiviert zum eigenen Sprachhandeln auch außerhalb des Sprachkurses.Linie 1 Schweiz vermittelt das in der Schweiz gesprochene Standarddeutsch und ergänzend Schweizer Landeskunde und Sprachgebrauch.Die im Buch eingelegte DVD-ROM enthält alle Video-Clips, alle Hörtexte und… Mehr

CHF 25.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hoffmann, Ludwig / Kaufmann, Susan / Moritz, Ulrike / Rodi, Margret / Rohrmann, Lutz
  • ISBN: 978-3-12-607105-5
  • EAN: 9783126071055
  • Produktnummer: 24409488
  • Verlag: Klett Sprachen GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 152 S.
  • Masse: H28.2 cm x B21.0 cm x D1.2 cm 582 g
  • Abbildungen: KART
  • Gewicht: 582
  • Sonstiges: ERW; FCH; HOS

Über den Autor


Mein Name ist Stefanie Dengler. Ich bin seit mehr als zehn Jahren Deutschlehrerin, sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Außerdem arbeite ich freiberuflich für das Goethe-Institut und mache dort vielerlei im Bereich Sprachprüfungen. Beim Unterrichten macht mir der Austausch mit den Lernenden am meisten Spaß.Die Arbeit als Autorin empfinde ich als echte Bereicherung, denn im Autorenteam feilen wir so lange an jeder Aufgabe, bis alle zufrieden sind. Diesen Prozess zu erleben und mitzugestalten, ist spannend und lehrreich.

67 weitere Werke von Stefanie Dengler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.