Kundenzufriedenheit: Allgemeine Faktoren sowie der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Wartezeit
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen haben mit einem enormen Wettbewerbsdruck zu kämpfen. Durch die zunehmende Globalisierung, die immer schnellere technologische Entwicklung und die Sättigung auf den Märkten ist es unumgänglich sich als Unternehmen mit dem Thema Kundenzufriedenheit auseinanderzusetzen. Durch die globale Vernetzung und die dadurch entstehende Markttransparenz ist es für Kunden leicht möglich Güter und Dienstleistungen beliebig zu beschaffen und bei…
Mehr
CHF 17.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-97599-0
- EAN: 9783640975990
- Produktnummer: 11503219
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.2 cm x D1.8 cm 60 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 60
13 weitere Werke von Melanie Maier:
Bewertungen
Anmelden