Konkurrenzstrategien von Boulevardzeitungen
Multiinstrumentale Untersuchung der Berichterstattung von Münchner Abendzeitung, tz und Bild-München im Mordfall Rudolph Moshammer
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), 210 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kein Ereignis hat im Jahr 2005 so viel Beachtung gefunden wie der Mord am Modezar Rudolph Moshammer. Entsprechend groß war die mediale Resonanz auf das Verbrechen. Neun Tage lang widmeten alle drei Münchner Boulevardzeitungen AZ, Bild-München und tz ihre Schlagzeilen Moshammer, auch in den Wochen danach erschienen noch zahlreiche Berichte. Eine vergleichbar intensive Beri…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-82170-0
- EAN: 9783656821700
- Produktnummer: 17134550
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 136 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 203 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 203
13 weitere Werke von Timm Rotter:
Bewertungen
Anmelden