Produktbild
Wolfgang Becker

Geschäftsmodelle im Mittelstand

Buch

Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den hidden champions von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen gestellt. Der Gestaltung und zielgerichteten Lenkung von Geschäftsmodellen durch das Management kommt hier besondere Bedeutung zu. Das vorliegende Buch gibt einen konzeptionell und theoretisch fundierten Überblick über Geschäftsmodelle im Mittelstand. Auf Basis qualitativer Interviews mit 40 mittelständischen Unternehmen werden individuelle Geschäftsmodelle im Hinblick auf üb… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Ulrich, Patrick / Becker, Wolfgang (Hrsg.) / Ulrich, Patrick (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-17-022003-4
  • EAN: 9783170220034
  • Produktnummer: 11206070
  • Verlag: Kohlhammer W.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Masse: H23.1 cm x B15.1 cm x D1.5 cm 228 g
  • Abbildungen: 81 Abbildungen
  • Gewicht: 228

Über den Autor


Prof. Dr. Dr. Wolfgang Becker lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbes. Unternehmensführung und Controlling und leitet das Deloitte Mittelstandsinstitut an der Universität Bamberg. Dr. Patrick Ulrich ist Projektleiter am genannten Institut.

92 weitere Werke von Wolfgang Becker:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.