Smart Service Engineering
Konzepte und Anwendungsszenarien für die digitale Transformation
Dieser Sammelband stellt innovative Methoden, Konzepte und Werkzeuge zur Transformation klassischer Dienstleistungen zu sogenannten Smart Services vor. Durch Digitalisierung, Individualisierung und Kundenzentrierung entstehen flexible und zukunftsweisende Modelle, die branchenübergreifend als Schlüssel zu erfolgreichen Dienstleistungsinnovationen zu nutzen sind. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Leistungsfähigkeit und die praktische Umsetzbarkeit der Smart Services als wesentliche Komponente neuer Geschäftsmodelle.
CHF 114.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Nüttgens, Markus (Hrsg.) / Thomas, Oliver (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-16261-0
- EAN: 9783658162610
- Produktnummer: 21969433
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 352 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D2.4 cm 767 g
- Auflage: 1. Aufl. 2017
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 767
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Oliver Thomas ist Inhaber des Lehrstuhls für Informationsmanagement und Wirtschaftsinformatik an der Universität Osnabrück.Univ.-Prof. Dr. Markus Nüttgens ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Standardsoftware und Informationsmanagement an der Universität Hamburg.Jun.-Prof. Dr. Michael Fellmann ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Betriebliche Informationssysteme an der Universität Rostock.
3 weitere Werke von Michael (Hrsg.) Fellmann:
Bewertungen
Anmelden