The Routledge Companion to the Future of Marketing
CHF 295.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V106:
Fremdlagertitel. Lieferzeit unbestimmt
Produktdetails
Weitere Autoren: Bigne, Enrique (Hrsg.) / Manrai, Ajay K. (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-415-62592-0
- EAN: 9780415625920
- Produktnummer: 15169124
- Verlag: Routledge
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 470 S.
- Masse: H25.7 cm x B18.0 cm x D3.0 cm 1'021 g
- Gewicht: 1021
Über den Autor
Luiz Moutinho is Foundation Chair of Marketing at theUniversity of Glasgow Business School, UKEnrique Bigné is Professor of Marketing at theUniversity of Valencia, SpainAjay K. Manrai is Professor of Marketing at theAlfred Lerner School of Business, University of Delaware, USA
15 weitere Werke von Luiz (Hrsg.) Moutinho:
Bewertungen
Anmelden