Produktbild
Luiz (Hrsg.) Moutinho

The Routledge Companion to the Future of Marketing

Buch

CHF 295.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bigne, Enrique (Hrsg.) / Manrai, Ajay K. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-415-62592-0
  • EAN: 9780415625920
  • Produktnummer: 15169124
  • Verlag: Routledge
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 470 S.
  • Masse: H25.7 cm x B18.0 cm x D3.0 cm 1'021 g
  • Gewicht: 1021

Über den Autor


Luiz Moutinho is Foundation Chair of Marketing at theUniversity of Glasgow Business School, UKEnrique Bigné is Professor of Marketing at theUniversity of Valencia, SpainAjay K. Manrai is Professor of Marketing at theAlfred Lerner School of Business, University of Delaware, USA

15 weitere Werke von Luiz (Hrsg.) Moutinho:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.