Produktbild
Alain (Hrsg.) Verbeke

Distance in International Business

Concept, Cost and Value

Buch

The twelfth volume in the Progress in International Business Research series presents extensive accounts of the contemporary scientific debate on how to assess the impacts of distance, both negative and positive ones, on the conduct of international business.

CHF 155.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Puck, Jonas (Hrsg.) / van Tulder, Rob (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-78743-719-7
  • EAN: 9781787437197
  • Produktnummer: 24340227
  • Verlag: Emerald Publishing Limited
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 568 S.
  • Masse: H16.0 cm x B23.8 cm x D3.6 cm 926 g
  • Gewicht: 926
  • Sonstiges: Professional & Vocational

26 weitere Werke von Alain (Hrsg.) Verbeke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.