LernZeichen
Lernen und Schriftspracherwerb als Herausforderung für Kindertagesstätte, Schule und Jugendhilfe
Ausgehend vom Phänomen des Funktionalen Analphabetismus stellt der Band Erkenntnisse zu Schriftspracherwerb und -förderung vor. Wissenschaftliche Beiträge und Praxisberichte fokussieren dabei neue Handlungsfelder und Handlungsformen in Kindergarten, Schule sowie Kinder- und Jugendhilfe.
CHF 32.25
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kurzke, Christian (Hrsg.) / Dorschky, Lilo (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86388-186-3
- EAN: 9783863881863
- Produktnummer: 31716738
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 264 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'047 KB
Über den Autor
Lilo Dorschky, Dipl.-Soziologin, Dozentin an der Ev. Hochschule Dresden, wissenschaftliche Mitarbeiterin bei apfe e.V. Christian Kurzke, Studienbereichsleiter Jugend, Evangelische Akademie Meißen. Johanna Schneider, Dipl. Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin, wissenschaftliche Mitarbeiterin bei apfe e.V.
2 weitere Werke von Johanna (Hrsg.) Schneider:
Bewertungen
Anmelden