Investororientierte Unternehmenspublizität
Neue Entwicklungen von Rechnungslegung, Prüfung und Jahresabschlussanalyse
Durch die Globalisierung unternehmerischer Aktivitäten und die Internationalisierung der Kapitalmärkte rückt die Adressatengruppe der Investoren immer stärker in den Mittelpunkt der Publizität deutscher Unternehmen und Konzerne. Vor diesem Hintergrund geben renommierte Wissenschaftler und Praktiker des Rechnungs- und Prüfungswesens einen Einblick in wichtige Fragestellungen, die durch die investorinduzierte Reform der Unternehmenspublizität aufgeworfen wurden.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lachnit, Laurenz (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-96436-6
- EAN: 9783322964366
- Produktnummer: 15252536
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 860 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.2 cm x D4.8 cm 1'420 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1420
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Carl-Christian Freidank ist Inhaber des Lehrstuhls für Revisions- und Treuhandwesen an der Universität Hamburg und Steuerberater.Univ.-Prof. Dr. Laurenz Lachnit ist Inhaber des Lehrstuhls für Rechnungswesen an der Universität Oldenburg.Die Autoren sind renommierte Wissenschaftler und Praktiker des Rechnungs- und Prüfungswesens.
11 weitere Werke von Carl-Christian (Hrsg.) Freidank:
Bewertungen
Anmelden