Produktbild
Carl-Christian (Hrsg.) Freidank

Investororientierte Unternehmenspublizität

Neue Entwicklungen von Rechnungslegung, Prüfung und Jahresabschlussanalyse

Buch

Durch die Globalisierung unternehmerischer Aktivitäten und die Internationalisierung der Kapitalmärkte rückt die Adressatengruppe der Investoren immer stärker in den Mittelpunkt der Publizität deutscher Unternehmen und Konzerne. Vor diesem Hintergrund geben renommierte Wissenschaftler und Praktiker des Rechnungs- und Prüfungswesens einen Einblick in wichtige Fragestellungen, die durch die investorinduzierte Reform der Unternehmenspublizität aufgeworfen wurden.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lachnit, Laurenz (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-96436-6
  • EAN: 9783322964366
  • Produktnummer: 15252536
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 860 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.2 cm x D4.8 cm 1'420 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1420

Über den Autor


Univ.-Prof. Dr. Carl-Christian Freidank ist Inhaber des Lehrstuhls für Revisions- und Treuhandwesen an der Universität Hamburg und Steuerberater.Univ.-Prof. Dr. Laurenz Lachnit ist Inhaber des Lehrstuhls für Rechnungswesen an der Universität Oldenburg.Die Autoren sind renommierte Wissenschaftler und Praktiker des Rechnungs- und Prüfungswesens.

11 weitere Werke von Carl-Christian (Hrsg.) Freidank:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.