Produktbild
Katharina Gohr

Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse

Buch

In Zeiten der zunehmenden Informationsüberflutung ist es für Unternehmen immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erlangen und ihre Botschaften an diese zu vermitteln. Das Ziel, sich langfristig in der Psyche des Konsumenten zu verankern, wird zu einer immer größer werdenden Herausforderung. Darauf basierend, gewinnt seit einigen Jahren das multisensorische Marketing in der Praxis an Aufmerksamkeit und Relevanz. Insbesondere zur Verankerung von Marken in den Köpfen der Konsumenten gilt multisensorisches Marketing als zukünftiger Erfolgsgarant. Die Literatur hat diese Entwicklung ebenso aufgenommen und bietet der Praxis erste w… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kramer, Jost W. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-86741-636-8
  • EAN: 9783867416368
  • Produktnummer: 10953222
  • Verlag: Europäischer Hochschulverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 120 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.4 cm x D1.3 cm 183 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 183

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.