Die Anti-Counterfeiting Marktanalyse
Entscheidungsgrundlage im Vorgehen gegen Produkt- und Markenpiraterie
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Ekonomická univerzita v Bratislave (Marketingmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt den Aufbau einer Anti-Counterfeiting Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage für weitere Vorgehensweisen gegen Produkt- und Markenpiraterie.Praxisnah werden die einzelnen Punkte Umfeldanalyse, Datenerhebung, Datenanalyse und -aufbereitung sowie eine mögliche organisatorische Eingliederung der Anti-Counterfeiting Abteilung zur gezielten Aufdeckung von Produkt- und Markenpiraterie beschriebenDem Leser wird somit vermittelt, wie ein möglicher S…
Mehr
CHF 9.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-91477-7
- EAN: 9783640914777
- Produktnummer: 12978392
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 27 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 862 KB
5 weitere Werke von Phillip Mayer:
Bewertungen
Anmelden