Mobile Couponing im stationären Einzelhandel
Analyse erfolgversprechender Gestaltungsansätze und ihrer Problembereiche
Die Etablierung von Smartphones in die Einkaufsgewohnheiten der Konsumenten stellt den stationären Einzelhandel vor neue Herausforderungen. Damit das Potenzial von Smartphones als Einkaufsbegleiter für den stationären Einzelhandel nicht verloren geht, muss der Handel Wege finden, dieses in stationäre Kaufprozesse einzubinden. Ein Marketinginstrument, das die Vorteile des stationären Einzelhandels - direkte Warenverfügbarkeit, haptisches Kauferlebnis, persönliche Beratung u. a. - mit denen des Smartphones kombiniert, stellt das Mobile Couponing dar. Mit Mobile Couponing werden verschiedene Ziele verknüpft: Neukundengewinnung, Kundenbindung und…
Mehr
CHF 10.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7526-7506-1
- EAN: 9783752675061
- Produktnummer: 34626427
- Verlag: Books on Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 76 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 548 KB
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
Tobias Winkler erlangte den Grad des Master of Science in Wirtschaftswissenschaften bei der FernUniversität Hagen.
8 weitere Werke von Tobias Winkler:
Bewertungen
Anmelden