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Laura Peters

Umparken im Kopf. Die (Re)Positionierung einer Marke am Beispiel von Opels Imagekampagne

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind eines der zentralen Marketingthemen unserer heutigen Zeit. Die Bedeutung der Marken hat in den vergangenen Jahren immer weiter zugenommen und damit auch die Relevanz des Images einer Marke in der Öffentlichkeit. Hierfür bedarf es kommunikativer Unterstützung für die Markenpolitik. Betrachtet man das große Markenaufkommen auf dem Markt wird deutlich, dass für eine Imagekampagne die Hervorhebung der Differenzierung und der fehlenden Austausc… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-23673-8
  • EAN: 9783668236738
  • Produktnummer: 20104743
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 40 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.2 cm x D0.5 cm 70 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 70

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