Kompendium qualitativer Unterrichtsforschung
Unterricht beobachten - beschreiben - rekonstruieren
Das vorliegende Kompendium dokumentiert den Standder qualitativen Forschung zu Unterricht. Es bilanziertihre Herausforderungen, Erträge und Leistungen.Der Band liefert einen Überblick über zentrale Praktikenim Unterricht und macht den Zusammenhang zwischenden leitenden Theorien und Methodologien qualitativerUnterrichtsforschung und ihren empirischen Ergebnissensichtbar. Ein Schwerpunkt sind Befunde zu Unterrichtsanfängen,zur Koordination von und Differenzierung im Unterricht,zur Bewertung von Leistungen, zu den Praktiken desLehrens und Lernens sowie zu Unterricht in individualisierterwie kooperativer Form, zu Schülerpraktiken sowie zuPhänomen…
Mehr
CHF 30.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Rabenstein, Kerstin (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7815-2215-2
- EAN: 9783781522152
- Produktnummer: 25137458
- Verlag: Klinkhardt, Julius
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 358 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D2.5 cm 470 g
- Gewicht: 470
5 weitere Werke von Matthias (Hrsg.) Proske:
Bewertungen
Anmelden