Robert (Hrsg.) Winter
Business Engineering
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Buch
Die Veränderung ist die einzige Konstante, insbesondere in der Nutzung der Informationstechnik. Sie ist auch das zentrale Anliegen der zweiten Auflage dieses Werkes zum Business Engineering, das auf die wichtige Frage eingeht, wie sich ein Unternehmen des Industriezeitalters erfolgreich in ein Echtzeitunternehmen der vernetzten Wirtschaft transformiert: Welche Geschäftsstrategien sind zukünftig erfolgreich? Wie können diese Strategien in Prozessen umgesetzt werden? Welche Anforderung sind an die technische Realisierung in Informations- und Kommunikationssystemen zu stellen? Wie fördern wir eine Kultur des Wandels? Der erste Teil des Buches is…
Mehr
Beschreibung
Die Veränderung ist die einzige Konstante, insbesondere in der Nutzung der Informationstechnik. Sie ist auch das zentrale Anliegen der zweiten Auflage dieses Werkes zum Business Engineering, das auf die wichtige Frage eingeht, wie sich ein Unternehmen des Industriezeitalters erfolgreich in ein Echtzeitunternehmen der vernetzten Wirtschaft transformiert: Welche Geschäftsstrategien sind zukünftig erfolgreich? Wie können diese Strategien in Prozessen umgesetzt werden? Welche Anforderung sind an die technische Realisierung in Informations- und Kommunikationssystemen zu stellen? Wie fördern wir eine Kultur des Wandels? Der erste Teil des Buches ist den Grundlagen des St. Galler Ansatzes des Business Engineering gewidmet. Der zweite Teil fasst verschiedene Ansätze aus der angewandten Forschung zum Business Engineering zusammen, analysiert Geschäftsmodelle des Informationszeitalters, identifiziert Treiber des Wandels und liefert Instrumente für Veränderungsprozesse. Das Buch zeigt Veränderern Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsoptionen für Unternehmenserfolg in der vernetzten Wirtschaft auf und möchte anregen, diesen Wandel aktiv mitzugestalten.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Österle, Hubert (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-62403-2
- EAN: 9783642624032
- Produktnummer: 15410587
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 416 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D2.2 cm 628 g
- Auflage: 2. Aufl. 2003. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2003
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 628
35 weitere Werke von Robert (Hrsg.) Winter:
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 34.00
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 82.00
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 124.00
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 79.00
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 75.00
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 64.30
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 41.00
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters
Ebook (PDF Format)
CHF 88.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.