Cause-related Marketing Kampagne
Ihr Beitrag im Hinblick auf die Aufwertung eines Unternehmensimage
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: The social responsibility of business is to increase its profits (Milton Friedman, 1970). CSR verpflichtet Unternehmen zum verantwortungsbewussten Handeln gegenüber sämtlichen Anspruchsgruppen. Das Ziel: Unternehmensimage und Reputation sollen nachhaltig gesteigert werden. Rein altruistische Motive liegen dem sozialen Handeln von Unternehmen jedoch auch heute nicht zugrunde. So geht es neben der Erfüllung von ökologischen, philanthropischen und sozialen Ansprüchen der Anspruchsgruppe…
Mehr
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-45461-8
- EAN: 9783656454618
- Produktnummer: 24104259
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 97 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'617 KB
4 weitere Werke von Stefanie Kruse:
Bewertungen
Anmelden