Patrick (Hrsg.) Rupert-Kruse
Image Evolution
Technological Transformations of Visual Media Culture
Ebook (PDF Format)CHF 16.75
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Grabbe, Lars C. (Hrsg.) / Schmitz, Norbert M. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-96317-670-8
- EAN: 9783963176708
- Produktnummer: 29653902
- Verlag: Büchner-Verlag
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 225 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'090 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Lars C. Grabbe studierte Philosophie, Soziologie und Neue Deutsche Literaturwissenschaft und Medienwissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. 2011 promovierte er an der Technischen Universität Chemnitz zu Georg Simmels Objektwelt. Verstehensmodelle zwischen Geschichtsphilosophie und Ästhetik. Ab 2010 war er Lehrbeauftragter für Theorie und Geschichte symbolischer Formen am Institut für Kunst-, Design- und Medienwissenschaften der Muthesius-Kunsthochschule in Kiel. 2014 wechselte er zudem an den Fachbereich Design der Fachhochschule Münster als Dozent für Medientheorie und Kommunikation. Dort ist er seit Juni 2017 Professor für Theorie der Wahrnehmung, Kommunikation und Medien. Forschungsschwerpunkte: Phänosemiose, Medientheorie und -philosophie, Bildwissenschaft, Wahrnehmungstheorie, Kommunikationstheorie, Ästhetik, Filmwissenschaft.
20 weitere Werke von Patrick (Hrsg.) Rupert-Kruse:
Technological Transformations of Visual Media Culture
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.65
Technological Transformations of Visual Media Culture
Ebook (PDF Format)
CHF 34.70
Technological Transformations of Visual Media Culture
Ebook (PDF Format)
CHF 33.55
Technological Transformations of Visual Media Culture
Ebook (PDF Format)
CHF 29.65
Technological Transformations of Visual Media Culture
Ebook (PDF Format)
CHF 24.00
Technological Transformations of Visual Media Culture
Ebook (PDF Format)
CHF 16.75
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.