Produktbild
Patrick (Hrsg.) Rupert-Kruse

Image Evolution

Technological Transformations of Visual Media Culture

Ebook (PDF Format)

CHF 16.75

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Grabbe, Lars C. (Hrsg.) / Schmitz, Norbert M. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-96317-670-8
  • EAN: 9783963176708
  • Produktnummer: 29653902
  • Verlag: Büchner-Verlag
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 225 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'090 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Lars C. Grabbe studierte Philosophie, Soziologie und Neue Deutsche Literaturwissenschaft und Medienwissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. 2011 promovierte er an der Technischen Universität Chemnitz zu Georg Simmels Objektwelt. Verstehensmodelle zwischen Geschichtsphilosophie und Ästhetik. Ab 2010 war er Lehrbeauftragter für Theorie und Geschichte symbolischer Formen am Institut für Kunst-, Design- und Medienwissenschaften der Muthesius-Kunsthochschule in Kiel. 2014 wechselte er zudem an den Fachbereich Design der Fachhochschule Münster als Dozent für Medientheorie und Kommunikation. Dort ist er seit Juni 2017 Professor für Theorie der Wahrnehmung, Kommunikation und Medien. Forschungsschwerpunkte: Phänosemiose, Medientheorie und -philosophie, Bildwissenschaft, Wahrnehmungstheorie, Kommunikationstheorie, Ästhetik, Filmwissenschaft.

20 weitere Werke von Patrick (Hrsg.) Rupert-Kruse:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.