Christian Arnold
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Buch
Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind.
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-08952-8
- EAN: 9783658089528
- Produktnummer: 17732794
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 408 S.
- Masse: H21.3 cm x B14.9 cm x D2.5 cm 510 g
- Auflage: 2015
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 510
Über den Autor
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater tätig. Er promovierte bei Prof. Dr. Martin Reckenfelderbäumer an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
25 weitere Werke von Christian Arnold:
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.00
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Ebook (PDF Format)
CHF 20.65
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Ebook (PDF Format)
CHF 22.00
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Ebook (PDF Format)
CHF 79.50
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Ebook (PDF Format)
CHF 70.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.