Mit Leistung aus der Krise
Mannheimer Arbeitsrechtstag 2010
Dass nach der Wirtschaftskrise die Marktbereinigung folgt, scheint vielen unausweichlich. Leistung heißt in vielen Unternehmen das Zauberwort zum Überleben. Und die Politik skandiert: Leistung muss sich wieder lohnen. Was aber ist Leistung und wie misst man sie? Welche Beurteilungsverfahren haben sich als praxistauglich erwiesen, auch in neuen Organisationsformen, wie etwa der Gruppenarbeit, und in Management by Objectives-Konzepten? Welche Leistung schuldet der Mitarbeiter? Nur eine Normalleistung oder eine Bestleistung? Wie lassen sich Intensität und Güte der Leistung durch Zielvereinbarungen steuern? Welche Methoden einer Leistungssteigeru…
Mehr
CHF 51.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8329-5566-3
- EAN: 9783832955663
- Produktnummer: 8253090
- Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 152 S.
- Masse: H22.8 cm x B15.3 cm x D1.3 cm 241 g
- Auflage: 1. Auflage
- Reihenbandnummer: 19
- Gewicht: 241
7 weitere Werke von Frank (Hrsg.) Maschmann:
Bewertungen
Anmelden