Produktbild
McKenzie, Richard B. (University of California, Irvine)

Microeconomics for MBAs

The Economic Way of Thinking for Managers

Buch

A sophisticated yet non-technical introduction to microeconomics for MBA students, now in its third edition.

CHF 165.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lee, Dwight R. (Southern Methodist University, Texas)
  • ISBN: 978-1-107-13948-0
  • EAN: 9781107139480
  • Produktnummer: 19238698
  • Verlag: Cambridge University Press
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 640 S.
  • Masse: H20.1 cm x B32.3 cm x D3.7 cm 1'776 g
  • Auflage: 3 Revised edition
  • Abbildungen: 24 Tables, black and white; 104 Halftones, black and white
  • Gewicht: 1776
  • Sonstiges: Tertiary Education (US: College)

Über den Autor


Richard B. McKenzie is the Walter B. Gerken Professor of Enterprise and Society Emeritus in the Paul Merage School of Business at the University of California, Irvine.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.