Theoretische Zugänge zur Pädagogik der frühen Kindheit
Eine kritische Vergewisserung
Wie werden Phänomene und Gegenstand der Frühpädagogik in ihren theoretischen, begrifflichen und institutionellen Zugängen gefasst? Oft nur implizit erkennbare theoretische Bestände werden in diesem Band erstmals zusammengestellt und reflektiert.Wie werden Phänomene und Gegenstand der Frühpädagogik in ihren theoretischen, begrifflichen und institutionellen Zugängen gefasst? Oft nur implizit erkennbare theoretische Bestände werden in diesem Band erstmals zusammengestellt und reflektiert.Kinder am Anfang ihres Lebens stehen heute im Mittelpunkt politischer Interessen und wissenschaftlicher Disziplinen. Bildung, Betreuung und Erziehung in der frü…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Stenger, Ursula (Hrsg.) / Stieve, Claus (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7799-3777-7
- EAN: 9783779937777
- Produktnummer: 24860777
- Verlag: Juventa Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 478 S.
- Masse: H23.5 cm x B16.4 cm x D3.3 cm 879 g
- Abbildungen: 3 Schwarz-Weiß- Tabellen
- Gewicht: 879
3 weitere Werke von Cornelie (Hrsg.) Dietrich:
Bewertungen
Anmelden