Produktbild
Christian (Hrsg.) Belz

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014

Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis

Buch

Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Führungskräfte aus der Wirtschaft berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Als Leser profitieren Sie vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenh… Mehr

CHF 134.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bieger, Thomas (Hrsg.) / Herrmann, Andreas (Hrsg.) / Reinecke, Sven (Hrsg.) / Rudolph, Thomas (Hrsg.) / Schmitz, Christian (Hrsg.) / Schögel, Marcus (Hrsg.) / Tomczak, Torsten (Hrsg.) / Zupancic, Dirk (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-09684-7
  • EAN: 9783658096847
  • Produktnummer: 18186951
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 580 S.
  • Masse: H28.5 cm x B21.5 cm x D3.7 cm 1'658 g
  • Auflage: 2015. 2015
  • Abbildungen: Book; Bibliographie
  • Gewicht: 1658

Über den Autor


Die Herausgeber: Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Thomas Bieger, Universität St. Gallen, Institut für Systemisches Management und Public Governance Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight Prof. Dr. Sven Reinecke, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Thomas Rudolph, Universität St. Gallen, Forschungszentrum für HandelsmanagementProf. Dr. Christian Schmitz, Ruhr-Universität Bochum, Sales & Marketing DepartmentProf. Dr. Marcus Schögel, Universität St. Gallen, Institut für MarketingProf. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight Prof. Dr. Dirk Zupancic, German Graduate School of Management & Law, Heilbronn

9 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Belz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.