Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Führungskräfte aus der Wirtschaft berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Als Leser profitieren Sie vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenh…
Mehr
CHF 134.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bieger, Thomas (Hrsg.) / Herrmann, Andreas (Hrsg.) / Reinecke, Sven (Hrsg.) / Rudolph, Thomas (Hrsg.) / Schmitz, Christian (Hrsg.) / Schögel, Marcus (Hrsg.) / Tomczak, Torsten (Hrsg.) / Zupancic, Dirk (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-09684-7
- EAN: 9783658096847
- Produktnummer: 18186951
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 580 S.
- Masse: H28.5 cm x B21.5 cm x D3.7 cm 1'658 g
- Auflage: 2015. 2015
- Abbildungen: Book; Bibliographie
- Gewicht: 1658
Über den Autor
Die Herausgeber: Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Thomas Bieger, Universität St. Gallen, Institut für Systemisches Management und Public Governance Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight Prof. Dr. Sven Reinecke, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Thomas Rudolph, Universität St. Gallen, Forschungszentrum für HandelsmanagementProf. Dr. Christian Schmitz, Ruhr-Universität Bochum, Sales & Marketing DepartmentProf. Dr. Marcus Schögel, Universität St. Gallen, Institut für MarketingProf. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight Prof. Dr. Dirk Zupancic, German Graduate School of Management & Law, Heilbronn
9 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Belz:
Bewertungen
Anmelden