Produktbild
Martin Latsch

Untersuchungs-Methoden zur Erfassung der Aufmerksamkeitsverteilung am Bildschirm

Recherche-Dokumentation zur Erstellung eines wissenschaftlichen Posters

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Methoden des Usability Engineering und Testing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Postergestaltung war es, der Themenstellung auf adäquater Weise gerecht zu werden. Im Mittelpunkt standen hierbei objektive, wie subjektive Methoden der Aufmerksamkeitserfassung am Bildschirm. Diese Unterteilung geht zurück auf Fleischhauer (2006). Den Gestaltern des Posters war es wichtig, zum einen einschlägige und valide Verfahren der Aufmerksamkeitsmessung darzustellen und ande… Mehr

CHF 16.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lehsing, Christian / Nicoara, Cristina / Schulz, Kati
  • ISBN: 978-3-640-96916-6
  • EAN: 9783640969166
  • Produktnummer: 11476715
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 36 S.
  • Masse: H17.5 cm x B15.1 cm x D0.5 cm 68 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 68

1 weiteres Werk von Martin Latsch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.