Untersuchungs-Methoden zur Erfassung der Aufmerksamkeitsverteilung am Bildschirm
Recherche-Dokumentation zur Erstellung eines wissenschaftlichen Posters
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Methoden des Usability Engineering und Testing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Postergestaltung war es, der Themenstellung auf adäquater Weise gerecht zu werden. Im Mittelpunkt standen hierbei objektive, wie subjektive Methoden der Aufmerksamkeitserfassung am Bildschirm. Diese Unterteilung geht zurück auf Fleischhauer (2006). Den Gestaltern des Posters war es wichtig, zum einen einschlägige und valide Verfahren der Aufmerksamkeitsmessung darzustellen und ande…
Mehr
CHF 16.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lehsing, Christian / Nicoara, Cristina / Schulz, Kati
- ISBN: 978-3-640-96916-6
- EAN: 9783640969166
- Produktnummer: 11476715
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 36 S.
- Masse: H17.5 cm x B15.1 cm x D0.5 cm 68 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 68
1 weiteres Werk von Martin Latsch:
Bewertungen
Anmelden