Produktbild
Mark McCormack

Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen

Ebook (PDF Format)

Die Absolventen der Business Schools führen viele der weltweit größten Unternehmen, Banken und Länder. Der Master of Business Administration, kurz MBA, gilt nach wie vor als Eintrittskarte in diese Welt der exorbitanten Einstiegsgehälter. Doch entgegen vieler Erwartungen ist die raue Unternehmenspraxis dann oft eine andere, als die kuschelige Welt der Business Schools. Viele Situationen im Geschäftsleben passen einfach nicht in die theoretischen Schubladen der Betriebswirte - und erwischen die Absolventen im Alltag kalt.McCormack verrät in seinem Klassiker Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen, was einen in der Welt der Top-Etag… Mehr

CHF 14.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-96267-116-7
  • EAN: 9783962671167
  • Produktnummer: 29508906
  • Verlag: Redline Verlag Hörbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 272 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'459 KB

Über den Autor


Mark McCormack ist Gründer und CEO von IMG, einem der größten amerikanischen Fernsehproduzenten, Repräsentanten und Berater von weltweit renommierten Einrichtungen und Veranstaltungen, insbesondere im Hochleistungssport. Ihm ist es zu verdanken, dass Sport zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor wurde.

24 weitere Werke von Mark McCormack:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.