Thomas Breyer-Mayländer
Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Buch
In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Führungskräften in Verlags- und Medienhäusern, wie sie, gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote, ihre Kundenbeziehungen optimieren können. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis für die Produktangebote und Produktformen hat zu einer größeren Komplexität der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt. Die Beitr…
Mehr
Beschreibung
In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Führungskräften in Verlags- und Medienhäusern, wie sie, gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote, ihre Kundenbeziehungen optimieren können. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis für die Produktangebote und Produktformen hat zu einer größeren Komplexität der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt. Die Beiträge der Autoren stellen dar, wie nachhaltige Vermarktungserfolge erzielt werden können, die letztlich auf der Qualität und Werthaltigkeit der Kundenbeziehung beruhen.
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Keil, Matthias
- ISBN: 978-3-658-26049-1
- EAN: 9783658260491
- Produktnummer: 30505594
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 97 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 152 g
- Auflage: 1. Aufl. 2019
- Abbildungen: Book; 2 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 152
Über den Autor
Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer lehrt Medienmanagement an der Hochschule Offenburg.Matthias Keil ist Leiter Branchenlösungen bei der AVS - Allg. Verwaltungs- u. Service GmbH, Bayreuth.
35 weitere Werke von Thomas Breyer-Mayländer:
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 5.00
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Ebook (EPUB Format)
CHF 15.00
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 141.85
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Ebook (EPUB Format)
CHF 40.00
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 23.81
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 161.20
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 81.40
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 28.58
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.