Des Dearlove
Architects of the Business Revolution
The Ultimate E-Business Book
Buch
Das Internet ist allgegenwärtig. Sein Einfluß und seine Macht erstreckt sich bis in jeden Winkel unseres Berufs- und Privatlebens. Wir nutzen es in der Regel als Informationsquelle, als Diskussionsmedium und zunehmend zur Geschäftsabwicklung. Das World Wide Web hat die Geschäftswelt auf den Kopf gestellt und eine regelrechte E-Business-Revolution ausgelöst. The Architects of the Business Revolution untersucht diese Revolution, ihre Drahtzieher und das neu entstandene Umfeld genauer. Die Autoren Dearlove und Coomber betrachten die neuen Unternehmer, Radikalen und Denker, die zu dieser Revolution entscheidend beigetragen haben. Dabei beleuchten…
Mehr
Beschreibung
Das Internet ist allgegenwärtig. Sein Einfluß und seine Macht erstreckt sich bis in jeden Winkel unseres Berufs- und Privatlebens. Wir nutzen es in der Regel als Informationsquelle, als Diskussionsmedium und zunehmend zur Geschäftsabwicklung. Das World Wide Web hat die Geschäftswelt auf den Kopf gestellt und eine regelrechte E-Business-Revolution ausgelöst. The Architects of the Business Revolution untersucht diese Revolution, ihre Drahtzieher und das neu entstandene Umfeld genauer. Die Autoren Dearlove und Coomber betrachten die neuen Unternehmer, Radikalen und Denker, die zu dieser Revolution entscheidend beigetragen haben. Dabei beleuchten sie eine ganze Reihe bedeutender Persönlichkeiten - angefangen bei Wunderkindern wie Marc Andreessen und Saheer Bhatia, über Raketenwissenschaftler wie Tim Berners-Lee und Vinton Cerf bis hin zu Visionären wie Don Tapscott und Esther Dyson und Geschäftspionieren wie Scott McNealy und Jim Clark - alles Leute, die Sie kennen sollten, denn von ihren Erfahrungen können auch Sie profitieren! Mit einer Fülle praktischer Ratschläge für die Umsetzung von Geschäftsideen.
CHF 38.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Coomber, Stephen / Coomber, Steve
- ISBN: 978-1-84112-108-6
- EAN: 9781841121086
- Produktnummer: 9541130
- Verlag: John Wiley & Sons
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 260 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D1.4 cm 401 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 401
Über den Autor
Des Dearlove is co-founder of the media content, concepts, and consulting firm, Suntop Media. He writes regularly for the Times, the American Management Review and Human Resources. He is the author of a number of books on management best practice, including The Ultimate Book of Business Thinking and Business the Bill Gates Way.Stephen Coomber writes for a variety of publications, including the Times and Internet Money magazine. He is author of the report into corporate values, Heart and Soul.
34 weitere Werke von Des Dearlove:
The Ultimate E-Business Book
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
The Ultimate E-Business Book
Ebook (EPUB Format)
CHF 51.10
The Ultimate E-Business Book
Ebook (EPUB Format)
CHF 195.05
The Ultimate E-Business Book
Ebook (PDF Format)
CHF 11.60
The Ultimate E-Business Book
Ebook (EPUB Format)
CHF 51.10
The Ultimate E-Business Book
Ebook (EPUB Format)
CHF 51.10
The Ultimate E-Business Book
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
The Ultimate E-Business Book
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.60
The Ultimate E-Business Book
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
The Ultimate E-Business Book
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.