Neukundengewinnung durch Website- und Suchmaschinenoptimierung
dargestellt am Beispiel der iROI-Strategie
In seiner Diplomarbeit untersucht Peter Günter Lang die Wirksamkeit der iROI-Strategie an einem frei gewählten Projekt und dokumentiert jeden Schritt mit entsprechenden Nachweisen. Dabei prüft er sehr kritisch die einzelnen sieben Strategieschritte und gelangt zu sehr spannenden Ergebnissen, die ihn selbst überrascht haben.Die iROI-Strategie entwickelt von Sanjay Sauldie vereint Website- und Suchmaschinenoptimierung zur Neukundengewinnung durchAufzeigen fehlerhafter Programmierung der Website, durch die dieWebsite für neue internetfähige Hardware nicht kompatibel seinwürde. Durch die richtige Wahl und Positionierung der Keywords,Ladefreundlic…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Sauldie, Sanjay (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8391-2565-6
- EAN: 9783839125656
- Produktnummer: 5506820
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 204 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.8 cm 301 g
- Auflage: 4. Auflage.
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 301
1 weiteres Werk von Peter Günter Lang:
Bewertungen
Anmelden