Produktbild
Peter Günter Lang

Neukundengewinnung durch Website- und Suchmaschinenoptimierung

dargestellt am Beispiel der iROI-Strategie

Buch

In seiner Diplomarbeit untersucht Peter Günter Lang die Wirksamkeit der iROI-Strategie an einem frei gewählten Projekt und dokumentiert jeden Schritt mit entsprechenden Nachweisen. Dabei prüft er sehr kritisch die einzelnen sieben Strategieschritte und gelangt zu sehr spannenden Ergebnissen, die ihn selbst überrascht haben.Die iROI-Strategie entwickelt von Sanjay Sauldie vereint Website- und Suchmaschinenoptimierung zur Neukundengewinnung durchAufzeigen fehlerhafter Programmierung der Website, durch die dieWebsite für neue internetfähige Hardware nicht kompatibel seinwürde. Durch die richtige Wahl und Positionierung der Keywords,Ladefreundlic… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Sauldie, Sanjay (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8391-2565-6
  • EAN: 9783839125656
  • Produktnummer: 5506820
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 204 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.8 cm 301 g
  • Auflage: 4. Auflage.
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 301

1 weiteres Werk von Peter Günter Lang:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.