Produktbild
Jan Hendrik Quandt

CSR zwischen Rhetorik und Nachhaltigkeit

Wie effektive Regulation gelingen kann

Buch

Wie kann unternehmerische Verantwortung am Beginn des 21. Jahrhunderts gesichert werden? Welches Engagement geht über reine Rhetorik hinaus und stellt sich nachhaltig den Herausforderungen einer sich herausbildenden Weltgesellschaft? Corporate Social Responsibility (CSR) wird in der öffentlichen Wahrnehmung oftmals entweder als reine Rhetorik bzw. Greenwashing von Seiten der Unternehmen wahrgenommen, oder es wird unterstellt, dass eine soziale Verantwortung von Organisationen nur dann übernommen werde, wenn sich dies - zumindest langfristig - ökonomisch auszahle. Der vorliegende Band ist eine Argumentation gegen solche gesellschaftlich weit v… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-89518-959-3
  • EAN: 9783895189593
  • Produktnummer: 14434840
  • Verlag: Metropolis
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 199 S.
  • Masse: H20.8 cm x B13.6 cm x D1.5 cm 270 g
  • Abbildungen: PB
  • Reihenbandnummer: 14
  • Gewicht: 270

8 weitere Werke von Jan Hendrik Quandt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.