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Kevin Roberts

Der Lovemarks-Effekt

Markenloyalität jenseits der Vernunft

Buch

Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht - es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, warum es manchen Marken gelingt, dauerhafte emotionale Bindungen zu erzeugen. Sie stehen am Ende eines Wegs, der von Produkten über Handelsmarken zu echten Marken und von dort weiter zu Lovemarks führt. Kevin Roberts erzählt die facettenreiche Liebesgeschichte zwischen Marke und Kunde und verrät, wie aus einer vernünftigen Trustmark eine geliebte Lovemark wird. Grundlagen: Wie Lovemarks funktionieren Umsetzung: 7 Schritte in die Praxis Beis… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86880-155-2
  • EAN: 9783868801552
  • Produktnummer: 17186142
  • Verlag: mi
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 272 S.
  • Masse: H23.8 cm x B19.5 cm x D2.0 cm 596 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 596

Über den Autor


Kevin Roberts ist CEO der Werbeagentur Saatchi & Saatchi mit circa 7.000 Beschäftigten weltweit. Zuvor war er unter anderem bei Gillette, Procter & Gamble und PepsiCo in verantwortlichen Positionen tätig. Kevin Roberts zählt zu den profiliertesten Werbern der Welt. Bekannt - und gefürchtet - sind seine medienwirksamen Auftritte: Als Geschäftsführer von PepsiCo in Kanada erschoss er einen auf einer Bühne aufgebauten Coca-Cola-Automaten.

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