Produktbild
Marcus Wilke

Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel

Buch

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Internationalisierung von Einzelhandelsunternehmen erfreut sich seit langer Zeit eines zunehmenden Interesses seitens der Betriebswirtschaftslehre. Die überwiegende Mehrheit der Veröffentlichungen zu diesem Thema befaßt sich jedoch mit Betriebstypen des stationären Einzelhandels; der Versandhandel wird allenfalls peripher behandelt. Die Diplomarbeit, in der theoriegeleitet Entscheidungsfelder hinsichtlich der Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel aufgezeigt werden, versucht die Aufmerksamkeit auf die Besonderheiten und diversen Problemfelder des Versandhandels zu lenken. Im… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-0935-5
  • EAN: 9783838609355
  • Produktnummer: 15881594
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 100 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 156 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 156

5 weitere Werke von Marcus Wilke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.