Produktbild
Oliver Schmidt

Erfolg im Internet: Eine empirische Studie zu Best Practice in der Medien- und Kommunikationsbranche

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung; ehem. VFH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der schnelle technologische Wandel und das rasante Wachstum des Internet, insbesondere des World Wide Web, haben die Spielregeln des Erfolges in zahlreichen Branchen verändert. Die klassischen Medien und die Anbieter von Informations- und Kommunikationsleistungen stehen vor neuen Herausforderungen. Zunehmender Konkurrenzdruck, verändertes Nutzerverhalten und einer Globalisierung der Märkte erfodern neue Erfolgskonzepte zur Existenzsicherung.Obwohl viele Unternehmen die wach… Mehr

CHF 42.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86746-163-4
  • EAN: 9783867461634
  • Produktnummer: 13327566
  • Verlag: Examicus Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 148 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.0 cm 223 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 223

46 weitere Werke von Oliver Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.