Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, FH OÖ Standort Steyr (Fachhochschule Oberösterreich Standort Steyr), Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung und Marketing durchliefen in den letzten 15 Jahren eine starke Veränderung. Daher ist die heutige Art zu werben kaum noch mit den Methoden aus dem endenden 20. Jahrhundert vergleichbar. Online-Werbung beansprucht immer größere Teile des Werbeetats, welcher früher nur für Print- und TV-Werbung reserviert war. In diesem neuen Marketingzeitalter beginnt auch der alte Grundsatz Grö…
Mehr
CHF 55.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-47083-0
- EAN: 9783656470830
- Produktnummer: 15236866
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 112 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 173 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 173
11 weitere Werke von Reinhard Ekker:
Bewertungen
Anmelden