Produktbild
Diana Grosse

Innovations- und Projektmanagement

Ein Lehrbuch

Buch

In den meisten Branchen müssen Unternehmen heutzutage Innovationen durchführen, um sich im Wettbewerb behaupten zu können. Aufgrund der Neuheit als ihr konstitutives Merkmal müssen Innovationen anders gemanagt werden als Routineprodukte. In diesem Buch werden diese Managementfunktionen beschrieben. Der Bezugsrahmen, an dem sich die Beschreibung orientiert, ist der ökonomische Ansatz in Verbindung mit der Institutionenökonomie. Es wird versucht, soweit als möglich, die aus diesem Bezugsrahmen abgeleiteten theoretischen Sachverhalte mit Hilfe von empirischen Studien zu prüfen. Insofern eignet sich das Buch für Studierende der Wirtschaftswissens… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-631-57909-1
  • EAN: 9783631579091
  • Produktnummer: 19462871
  • Verlag: Peter Lang
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 276 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 359 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 359

Über den Autor


Die Autorin: Diana Grosse ist seit 1993 Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere FuE-, Projektmanagement an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg.

4 weitere Werke von Diana Grosse:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.