Innovations- und Projektmanagement
Ein Lehrbuch
In den meisten Branchen müssen Unternehmen heutzutage Innovationen durchführen, um sich im Wettbewerb behaupten zu können. Aufgrund der Neuheit als ihr konstitutives Merkmal müssen Innovationen anders gemanagt werden als Routineprodukte. In diesem Buch werden diese Managementfunktionen beschrieben. Der Bezugsrahmen, an dem sich die Beschreibung orientiert, ist der ökonomische Ansatz in Verbindung mit der Institutionenökonomie. Es wird versucht, soweit als möglich, die aus diesem Bezugsrahmen abgeleiteten theoretischen Sachverhalte mit Hilfe von empirischen Studien zu prüfen. Insofern eignet sich das Buch für Studierende der Wirtschaftswissens…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-631-57909-1
- EAN: 9783631579091
- Produktnummer: 19462871
- Verlag: Peter Lang
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 276 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 359 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 359
Über den Autor
Die Autorin: Diana Grosse ist seit 1993 Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere FuE-, Projektmanagement an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg.
4 weitere Werke von Diana Grosse:
Bewertungen
Anmelden