Sportmanagement
Eine themenbezogene Einführung
Sport ist kein gewöhnliches Wirtschaftsgut. Die Traditionen der Sportbranche müssen ebenso berücksichtigt werden, wie die vielfältigen Differenzierungen in den über sechzig Sportarten auf verschiedenen Leistungsniveaus und die Zielvorstellungen der aktiv und passiv dem Sport Verbundenen. Wer aber nur seine Sportart kennt, ohne die wirtschaftlichen Zusammenhänge zu berücksichtigen, begeht zwangsläufig Fehler. Hier setzt dieses Buch ein, das den Charakter eines einführenden Lehrbuches hat. Die Autoren, behandeln insbesondere die Schnittstellen zwischen den Sport- und den Wirtschaftswissenschaften, die bei den meisten sport- oder wirtschaftsw…
Mehr
CHF 179.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Krüger, Arnd (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-486-20030-0
- EAN: 9783486200300
- Produktnummer: 8495942
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 492 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D3.2 cm 1'006 g
- Auflage: Reprint 2014
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1006
15 weitere Werke von Axel (Hrsg.) Dreyer:
Bewertungen
Anmelden