Produktbild
Andreas Schuster

Key-Account-Management für Unternehmensberatungen. Praktische Konzeption und Adaption für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden

Buch

Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Review of Business Studies, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (ESB Business School an der Hochschule Reutlingen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für gewöhnlich ist der Kontakt mit dem Key-Account-Management von Unternehmensberatungen im Alltag und auch in den meisten Berufsbildern nicht gegeben. Der Aufgabenbereich des Key-Account-Management, als Teilbereich des Vertriebs, erstreckt sich weit über den reinen Verkauf hinaus. Insbesondere steht die Beziehung zwischen Verkäufer und Käufer im Zentrum. Diese Beziehung ist im Idealfall langfristig und vertraut. Eine solche Bezi… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-15348-7
  • EAN: 9783346153487
  • Produktnummer: 33953904
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 56 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 103 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 103

24 weitere Werke von Andreas Schuster:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.