Mission Wohlfahrtsmarkt
Institutionelle Rahmenbedingungen, Strukturen und Verbreitung von Social Entrepreneurship in Deutschland
Die internationale Debatte um Social Entrepreneurship und ein neues Sozialunternehmertum ist mittlerweile auch in Deutschland angekommen. Angeregt und finanziell unterstützt durch Stiftungen und Mittlerorganisationen erregen Begriff und Konzept vermehrt die Aufmerksamkeit in Fachmedien, sozialwissenschaftlichen Veröffentlichungen und neuerdings auch der Politik. Zur empirischen Fundierung dieses Phänomens wird auf der Grundlage vorliegender Befragungsergebnisse von ca. 2.000 Organisationen die Relevanz und organisatorische Ausgestaltung dieser neuen Akteure dargestellt. Ausgehend von der traditionellen Ausgestaltung deutscher Wohlfahrtsarrang…
Mehr
CHF 51.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schneiders, Katrin / Heinze, Rolf G.
- ISBN: 978-3-8329-7874-7
- EAN: 9783832978747
- Produktnummer: 14797936
- Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 220 S.
- Masse: H22.6 cm x B15.1 cm x D1.7 cm 343 g
- Gewicht: 343
7 weitere Werke von Stephan Grohs:
Bewertungen
Anmelden