Produktbild
Ralph (Hrsg.) Berndt

Competitiveness und Ethik

Buch

Der Band widmet sich dem Management im Spannungsfeld zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Ethik. Ein erster Ausgangspunkt ist die derzeitig schwierige Wirtschaftssituation für Unternehmen im Wettbewerbsumfeld. Geeignete Managementkonzepte (bezüglich aller Teilbereiche des Managements) werden dazu entwickelt. Der zweite Ausgangspunkt ist die Ethik im Wirtschaftsleben. Die Eignung von Managementkonzepten im Hinblick auf wirtschaftsethische Kriterien (z.B. im Rahmen des Corporate Governance) wird hier ausführlich erörtert.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-540-20675-0
  • EAN: 9783540206750
  • Produktnummer: 8335735
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 328 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D2.2 cm 658 g
  • Auflage: 2004
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 658

38 weitere Werke von Ralph (Hrsg.) Berndt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.