Erarbeitung eines Marketingplanes für den Automobilhandel
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 48 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Automobilwirtschaft befindet sich im Wandel. Die seit einigen Jahren anhaltende rezessive Wirtschaftsentwicklung stellt neue Anforderungen an den Automobilhandel. Neue Richtlinien der GVO, steigende Fixkosten und wachsender Wettbewerbsdruck sind nur einige Erschwernisse, die es zu bewältigen gilt. Laut ZDK gaben im Geschäftsjahr 2003 rund 1.100 Autohändler auf. Die Zahl der Insolvenzen stieg sogar auf 1.400. Allein diese Zahlen zeigen deutlich, dass…
Mehr
CHF 168.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-30106-0
- EAN: 9783638301060
- Produktnummer: 12925411
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 95 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'094 KB
2 weitere Werke von Ralf Köhler:
Bewertungen
Anmelden