Barbara Ward
Fit für Content Marketing
Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
Buch
Content Marketing ist längst kein Trend mehr, sondern ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument. Immer mehr Unternehmen überzeugen Ihre Kunden mit guten Inhalten anstatt mit leeren Werbebotschaften. Schließlich hat sich einiges getan: Ging es früher einzig und allein um das Produkt, stehen im Content Marketing Themen und Interessen im Zentrum.Die Autorin zeigt, warum dieses Umdenken längst überfällig war, und bringt Sie in die Startposition für Ihr eigenes Content Marketing. Dabei führt Sie das Buch gezielt durch alle Schritte einer erfolgreichen Content Marketing Strategie. Neben den strategischen Grundlagen widmet sich die Autorin ausführlic…
Mehr
Beschreibung
Content Marketing ist längst kein Trend mehr, sondern ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument. Immer mehr Unternehmen überzeugen Ihre Kunden mit guten Inhalten anstatt mit leeren Werbebotschaften. Schließlich hat sich einiges getan: Ging es früher einzig und allein um das Produkt, stehen im Content Marketing Themen und Interessen im Zentrum.Die Autorin zeigt, warum dieses Umdenken längst überfällig war, und bringt Sie in die Startposition für Ihr eigenes Content Marketing. Dabei führt Sie das Buch gezielt durch alle Schritte einer erfolgreichen Content Marketing Strategie. Neben den strategischen Grundlagen widmet sich die Autorin ausführlich der konkreten Umsetzung in Form von Text-, Bild-, Video- und interaktivem Content. Sie erfahren, welche Content-Formate es gibt, wie man zum optimalen Content-Mix kommt und was guten Content wirklich ausmacht. Dafür müssen Sie Ihr Unternehmen übrigens nicht gleich in ein Medienhaus verwandeln, aber so arbeiten sollten sie ab und zu schon. Wie das geht, zeigt Ihnen dieses Buch.
CHF 30.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86980-310-4
- EAN: 9783869803104
- Produktnummer: 17983147
- Verlag: Business Village
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 232 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 344 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 344
Über den Autor
'Fit für Content Marketing' ist das dritte Fachbuch von Barbara Ward. Die gelernte Werbekauffrau, studierte Medienwissenschaftlerin und Journalistin lebte lange im englischsprachigen Ausland. Dort nutzte sie soziale Netzwerke schon als Kampagneninstrument, in Zeiten, in denen Facebook noch in den Kinderschuhen steckte. Barbara Ward kennt die Praxis: Seit Jahren ist sie als Redakteurin in verschiedenen deutschen Content Marketing Projekten aktiv. Ihr Fokus liegt dabei auf einer praxisorientierten Planung und effektiven Umsetzung. Unternehmen und Agenturen steht sie als Beraterin und Referentin zur Seite.
59 weitere Werke von Barbara Ward:
Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
Ebook (EPUB Format)
CHF 3.00
Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
Ebook (EPUB Format)
CHF 3.00
Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
Ebook (EPUB Format)
CHF 23.85
Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
Ebook (EPUB Format)
CHF 3.00
Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
Ebook (PDF Format)
CHF 12.00
Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
Ebook (EPUB Format)
CHF 12.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.