Produktbild
Marlies W. (Hrsg.) Fröse

Emotion und Intuition in Führung und Organisation

Ebook (PDF Format)

Renommierte Autoren und Autorinnen aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen und der Praxis geben Denkanstöße sowie konkrete Handlungshinweise für eine moderne, gerechte und erfolgreichere Führung sowie Organisationsgestaltung. Führungskräfte, CEOs und deren Berater lernen, die Bedeutung von Emotionen und Intuitionen für Arbeitsbedingungen und soziale Beziehungen zu verstehen sowie deren grundlegenden Einfluss auf organisationale Veränderungen zu begreifen. Die Beiträge greifen wichtige Diskussionen auf: Was wissen wir über die verborgenen Regeln, über die Intelligenz des Unbewussten in der Führung? Wie gehen wir mit den Intuitione… Mehr

CHF 44.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kaudela-Baum, Stephanie (Hrsg.) / Dievernich, Frank E.P. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-07796-9
  • EAN: 9783658077969
  • Produktnummer: 17942783
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'152 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Marlies W. Fröse ist Leiterin des Studienzentrums des Kooperationsstudienganges Master of Science in Social Work an der Hochschule Luzern - Soziale Arbeit. Sie forscht an der Schnittstelle Management und Soziales und ist Privatdozentin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.Prof. Dr. Stephanie Kaudela-Baum ist Professorin für Organisation, Führung und Personal an der Hochschule Luzern - Wirtschaft und Leiterin des Competence Centers General Management.Prof. Dr. Frank E.P. Dievernich ist Präsident der Frankfurt University of Applied Sciences. Zuvor war er Professor für Organisation, Führung und Personal sowie Studiengangsleiter des Executive MBA an der Hochschule Luzern - Wirtschaft.

3 weitere Werke von Marlies W. (Hrsg.) Fröse:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.