Multimedia-Kommunikation
Theorien, Trends und Praxis
In diesem Band werden verschiedene Facetten der Multimedia-Kommunikation aus medien- und kommunikationswissenschaftlicher Perspektive aufgearbeitet. Theoretische Beiträge aus der Sicht unterschiedlicher Forschungstraditionen der Medien- und Kommunikationswissenschaft werden ergänzt durch Beiträge von Praktikern zum Electronic Publishing, zur Qualifizierung in Medienberufen und zum interaktiven Fernsehen. Darüber hinaus werden aktuelle empirische Untersuchungen über Medienstandorte, über Kinder und Computer und über Online-Zeitungen präsentiert.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Werner, Andreas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-12949-5
- EAN: 9783531129495
- Produktnummer: 16416101
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1997
- Seitenangabe: 248 S.
- Masse: H22.6 cm x B15.6 cm x D1.1 cm 365 g
- Auflage: 1997
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 365
Über den Autor
Professor Dr. Peter Ludes ist 2. Sprecher des DFG-Sonderforschungsbereichs Bildschirmmedien an der Universität-GH Siegen und Projektleiter des sfb-Teilprojekts Fernsehnachrichten.Dipl.-Kfm. Andreas Werner ist freier Medienberater und Lehrbeauftragter der Universität Mannheim.
10 weitere Werke von Peter (Hrsg.) Ludes:
Bewertungen
Anmelden