Produktbild
Anabel Ternès

Mittelstand 4.0

Wie mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung den Anschluss nicht verpassen

Buch

Anabel Ternès und Sebastian Schieke erklären in diesem essential anschaulich, was die Vierte Industrielle Revolution kennzeichnet, wieso sich auch der Mittelstand mit Digitalisierung beschäftigen muss und wie eine kritische und erfolgreiche Auseinandersetzung in der Praxis aussehen kann. Die Autoren liefern dazu fundiertes Hintergrundwissen, aktuelle Fallbeispiele, greifbare strategische Hinweise und Konzepte und damit mittelständischen Unternehmen grundlegende Informationen und Tipps zur Digitalisierung.

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schieke, Sebastian
  • ISBN: 978-3-658-20916-2
  • EAN: 9783658209162
  • Produktnummer: 25848112
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 60 S.
  • Masse: H21.3 cm x B14.6 cm x D1.5 cm 122 g
  • Abbildungen: Book; 4 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 122

Über den Autor


Prof. Dr. Anabel Ternès ist Unternehmerin, Gründerin und Expertin für Digitalisierung - sie ist CEO der Berliner Tech-Start-ups HealthMedo GmbH, CoCarrier GmbH und der gemeinnützigen GetYourWings gGmbH zur Förderung Digitaler Kompetenz. Sie ist Managing Director des Instituts für Nachhaltiges Management (IISM) und Professorin für E-Business und Kommunikationsmanagement.Sebastian Schieke ist erfolgreicher Unternehmer mit langjähriger Beratungserfahrung in der Finanz-, Logistik-, IT-, Energie- und Chemieindustrie. Er ist Gründer und Geschäftsführer der NOVELDO GmbH und unterstützt gemeinsam mit seinem Team mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien. Als Vor- und Querdenker treibt er die Digitalisierung in Europa voran.

62 weitere Werke von Anabel Ternès:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.