Teaching Children with Autism to Mind-Read
A Practical Guide
Das erste praxisorientierte Buch über die Anwendung der Gedankentheorie bei Kindern mit Autismus. Der Schwerpunkt liegt auf der wirkungsvollen Behandlung sozialer und kommunikativer Abnormitäten bei Kindern mit Autismus mit Hilfe der Gedankentheorie (auch als Gedankenlesen bezeichnet). Hier geht es um die Fähigkeit, den Gemütszustand (Gedanken, Einstellungen, Wünsche, Absichten etc.) anderer zu erfassen und die Fähigkeit, mit dieser Information zu ergründen, was sie sagen wollen, ihr Verhalten sinnvoll zu deuten und vorauszusagen, was sie als nächstes tun werden. Ein unverzichtbares Buch für alle, die in diesem Bereich arbeiten. (01/98)
CHF 59.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Baron-Cohen, Simon / Hadwin, Julie A.
- ISBN: 978-0-471-97623-3
- EAN: 9780471976233
- Produktnummer: 19342327
- Verlag: Wiley
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 302 S.
- Masse: H24.5 cm x B18.9 cm x D1.7 cm 580 g
- Gewicht: 580
17 weitere Werke von Patricia Howlin:
Bewertungen
Anmelden