Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung
Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Service einer Unternehmung kommt heutzutage eine ganz besondere Bedeutung zu. Leistungen, die der Kunde vom Service erwartet und benötigt, werden immer anspruchsvoller, umfangreicher und wichtiger.Aus diesem Grund wird es für produzierende Unternehmen zunehmendwichtig, als kompletter Problemlöser für die Kunden aufzutreten. Das gilt insbesondere für alle Themen zur Verfügbarkeit und Qualitätssicherung, da es hierbei zunehmend st…
Mehr
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-60755-6
- EAN: 9783640607556
- Produktnummer: 7270318
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 68 S.
- Masse: H20.9 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 119 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 119
16 weitere Werke von Michael Hagemann:
Bewertungen
Anmelden