Produktbild
Björn Benz

Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '

Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: ¿Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen¿! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim Formel 1 Grand Prix von Spanien. Zum ersten Mal tauchte eine Firma mit ihrem Logo auf einem Rennwagen auf, welche nicht unmittelbar mit dem Rennsport verbunden war ¿ Sponsoring. Als Reaktion stellten die beiden Fernsehsender ARD und ZDF für den Rest der Saison, unter Ausspruch des oben genannten Zitates, die Übertragung von Formel 1-Rennen ein. Auch der erste Sportsponsor in Deutschland erregte 1973 die Gemüter von Fans, Funktionären… Mehr

CHF 32.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-4294-1
  • EAN: 9783836642941
  • Produktnummer: 15495866
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 86 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'736 KB

3 weitere Werke von Björn Benz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.