Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg
Inhaltsangabe:Einleitung: ¿Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen¿! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim Formel 1 Grand Prix von Spanien. Zum ersten Mal tauchte eine Firma mit ihrem Logo auf einem Rennwagen auf, welche nicht unmittelbar mit dem Rennsport verbunden war ¿ Sponsoring. Als Reaktion stellten die beiden Fernsehsender ARD und ZDF für den Rest der Saison, unter Ausspruch des oben genannten Zitates, die Übertragung von Formel 1-Rennen ein. Auch der erste Sportsponsor in Deutschland erregte 1973 die Gemüter von Fans, Funktionären…
Mehr
CHF 32.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8366-4294-1
- EAN: 9783836642941
- Produktnummer: 15495866
- Verlag: Diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 86 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'736 KB
3 weitere Werke von Björn Benz:
Bewertungen
Anmelden