Managementformen im Tourismus
Dieses Lehr- und Arbeitsbuch für Studierende, Teilnehmer an Fortbildungen und Praktiker der Tourismusbranche stellt alle relevanten Bereiche der Tourismusbetriebswirtschaft des deutschsprachigen Raums vor, wobei die Interdependenz von Theorie und Praxis in der Touristikbranche und im Gastgewerbe berücksichtigt wird. Der internationalen Dimension des Tourismus wird dabei in besonderem Maße Rechnung getragen. Aufgaben zur Lernerfolgssicherung schließen die inhaltlichen Kapitel in Form eines Fragenkataloges ab.
CHF 56.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-486-57742-6
- EAN: 9783486577426
- Produktnummer: 8746109
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 308 S.
- Masse: H24.6 cm x B18.0 cm x D2.5 cm 688 g
- Gewicht: 688
Über den Autor
Prof. Dr. Harald Dettmer hat nach Tätigkeiten in der Wirtschaft und bei Bildungsträgern,u. a. als Direktor einer Hotel-(Berufs-)fachschule, den Studiengang Tourismuswirtschaftbetreut. Ein Schwerpunkt seiner Forschungstätigkeit liegt bis heute im Bereich desHotelmanagements.
2 weitere Werke von Harald (Hrsg.) Dettmer:
Bewertungen
Anmelden