Produktbild
Harald (Hrsg.) Dettmer

Managementformen im Tourismus

Buch

Dieses Lehr- und Arbeitsbuch für Studierende, Teilnehmer an Fortbildungen und Praktiker der Tourismusbranche stellt alle relevanten Bereiche der Tourismusbetriebswirtschaft des deutschsprachigen Raums vor, wobei die Interdependenz von Theorie und Praxis in der Touristikbranche und im Gastgewerbe berücksichtigt wird. Der internationalen Dimension des Tourismus wird dabei in besonderem Maße Rechnung getragen. Aufgaben zur Lernerfolgssicherung schließen die inhaltlichen Kapitel in Form eines Fragenkataloges ab.

CHF 56.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-486-57742-6
  • EAN: 9783486577426
  • Produktnummer: 8746109
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 308 S.
  • Masse: H24.6 cm x B18.0 cm x D2.5 cm 688 g
  • Gewicht: 688

Über den Autor


Prof. Dr. Harald Dettmer hat nach Tätigkeiten in der Wirtschaft und bei Bildungsträgern,u. a. als Direktor einer Hotel-(Berufs-)fachschule, den Studiengang Tourismuswirtschaftbetreut. Ein Schwerpunkt seiner Forschungstätigkeit liegt bis heute im Bereich desHotelmanagements.

2 weitere Werke von Harald (Hrsg.) Dettmer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.