Produktbild
Tanja Zimmermann

Markenmanagement einer Dienstleistungsmarke - Der Wandel von Viag Interkom zu O2

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Aachen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Seminar Markenmanagement - Hauptstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit geraumer Zeit ändert sich das Konsumentenverhalten hin zu mehr Komfort und Bequemlichkeit. Dies führte zu einem vermehrten Angebot von Dienstleistungen in unterschiedlichster Ausprägung. Durch das vermehrte Angebot wird es für jedes Unternehmen immer wichtiger, sich vom Markt abzuheben. Eine Möglichkeit diesem Ziel näher zu kommen, stellt das Markenmanagement dar. Nun kommt in der Theorie und Praxis die F… Mehr

CHF 7.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-25298-0
  • EAN: 9783638252980
  • Produktnummer: 24122402
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 29 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 594 KB

18 weitere Werke von Tanja Zimmermann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.